Heute gefeierter Star und morgen Patientin in der Entzugsklinik – Eva Mendes kennt sowohl die Sonnen- als auch die Schattenseiten Hollywoods.
Die im Jahr 1974 in Miami geborene Schauspielerin, die auch als Model und Werbeikone bekannt wurde, reizt die Schauspielerei so sehr, dass sie dafür ihr Studium zur Betriebswirtin abbricht. Angefangen mit kleinen Werbespots und Nebenrollen in Serien wie Emergency Room, wird sie auch für die große Leinwand immer interessanter. Im Horrorstreifen Urban Legends: Final Cut verkörpert Mendes Vanessa Valdeon, die von einem Mörder erhängt wird. Eine deutlich angenehmere Rolle wird ihr in Training Day zuteil, dort spielt sie die Lebensgefährtin von Denzel Washington. Mit dieser Rolle wird auch das Publikum auf sie aufmerksam und erfreut sich an ihren Darstellungen in weiteren Kinohits wie 2 Fast 2 Furious, Hitch – Der Date Doktor und Fast Five.
Tipp: Film und Seriennews finden Sie bei www.movie-alarm.de.
Los Angeles ist seit ihren Kindertagen ihr Zuhause. Ihre gewohnte Umgebung verlässt sie nur aus beruflichen Gründen oder für einen Urlaub. Ihr ist es wichtig, einen festen Platz zu haben, zu dem sie immer zurückkehren kann und der ihr Schutz und Liebe bietet. Trotz ihrer Nestwärme lässt sie sich im Jahr 2008 für einen mehrwöchigen Aufenthalt in eine Entzugsklinik einweisen. Sie zeigt unerschrocken, wie man die Kehrseite des VIP-Daseins für sich wieder ins Positive umwandeln kann. Nach dem Beziehungs-Aus mit George Gargurevich ist sie heute mit Ryan Gosling liiert.
Für Aufsehen sorgte der Werbespot “Secret Obsession” (ein Duft von Calvin Klein), in dem kurz die linke Brustwarze von Mendes zu sehen ist. In der USA wurde nach einer Welle der Empörung die Ausstrahlung des Spots eingestellt.
Wenn Sie sich einmal wie ein Star ablichen lassen wollen, schauen Sie auf der Seite www.peoplefoto.ch vorbei. Dort bekommen Sie tolle Fotos und können sich selbst fühlen, wie Eva Mendes & Co.
Bild: bigstockphoto.com / kathclick